Podcast 2017 – #2

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Wochenende ;),
heute nur ganz kurz und bündig: Unser Podcast Nummer zwei ist draußen und ihr könnt ihn euch ab jetzt anhören. (bitte hier Applaus einfügen)
Dieses mal hat sich ganz JAASCK vor dem Mikro eingefunden, hört sich riesig an aber sind nur drei Leute die etwas über ihr Schaffen erzählen, könnte länger sein aber wir waren zu erschöpft um für euch erschöpfend zu werden.

Also wünsche ich einfach viel Spaß beim hören & stay tuned.
Sese. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter News & Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.