Podcast 2017 – #1

So…. um die Stille hier endlich wieder zu durchbrechen gibt es  heute gleich mal etwas auf die Ohren.
Wir haben für euch ein mal einen kleinen Podcast aufgenommen, hauptsächlich für eine kleine Geschichte als Hörprobe für euch. Wir werden ab jetzt alle drei Monate einen Podcast herausbringen um euch auf dem laufenden zu halten und über den Stand unserer Arbeiten zu informieren.

Wer uns live und in Farbe treffen möchte kann zur Thüringenausstellung 2017 kommen, ich(Sese) habe einen Stand mit Fotografien in der Sonderschau „Kunst verbindet“(10.03.-12.03.2017) im Glasgang vor Halle 2.
Die ersten drei Kommentatoren bekommen eine vergünstigte Eintrittskarte (4,50€) zur Thüringenausstellung wenn sie möchten.

Bis dahin und nun viel Spaß beim anhören.

Dieser Beitrag wurde unter News & Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.