Updates und der ganze andere Kleinkram

So es ist soweit, ich komme mal wieder nach gefühlten Jahren zum schreiben und überhaupt ein mal wieder dazu mich mit dem Blog hier zu beschäftigen.

In der Zwischenzeit ist sehr viel passiert, neuer Job, neue Projekte und überhaupt viele viele neue Eindrücke. Aber zuerst einfach mal zum Thema Projekte ohne die es ja diesen Blog nicht gäbe:

Wir alle haben uns schon im letzten Jahr endlich dazu durchgerungen ein Hörbuch zu produzieren, einfach weil wir es rein theoretisch (und mittlerweile auch praktisch) können. Der Anfang verlief etwas holprig und mit viel lernen, lernen und nochmals lernen, denn niemand von uns hatte tiefgehende Ahnung von Tontechnik. Allerdings wurde schnell klar was wir brauchen um Anfangen zu können, die Geschichten waren gefunden und wir hatten die Genehmigung diese zu produzieren und sogar einen völlig überzogenen Zeitplan haben wir erstellt der, wenn wir ihn noch ernst nehmen würden, uns sagt das wir über einen Monat hinterherhinken. ^^

Nun gut aber egal, mein Wohnzimmer ist mittlerweile zum halben Sprecherstudio geworden, temporär sogar gänzlich und wir haben noch immer Spaß daran. Momentan sind wir mit den ersten Aufnahmen in der Testhörerphase und erstellen und feilen noch an Fehlern die uns logischerweise unterlaufen sind.

Wer mehr über das Hörbuch erfahren möchte oder auch noch Probehören will, schickt am besten einfach eine kurze Mail an info@jaasck.de

In diesem Sinne…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.